top of page

Slow Finance

"Der gewinnbringende Weg für Ihre finanzielle Unabhängigkeit"

Start: Willkommen

BERATUNG

FAIR + ZUVERLÄSSIG + PERSÖNLICH

! Persönlicher Service - ganz groß !

Geld Investment

GELDANLAGEN

Werden Sie erfolgreicher

  • Erfolg dank Wissenschaft

  • Langfristige Renditen

  • Besten Konditionen

Gutes Ziel

FINANZIERUNG IHRER IMMOBILIE

Finden Sie Ihre Topkondition

  • Aus über 470 Banken

  • Maßgeschneiderte Lösungen

  • persönliche Beratung

  • Sonderkonditionen und Exklusivprodukte

Sicherheit

VERSICHERUNGEN

Sicherheit finden!

  • Persönlich

  • Schnell

  • Beste Konditionen

  • Unternehmen + Private

FÜR UNTERNEHMEN

Sicherheit - Ein Stück besser

Kalkulation

VERSICHERUNGS-KONZEPTE

Bessere Leistung als Ihr alter Versicherungsschutz!

  • Unternehmensfreundliche Bedingungen

  • mehr Leistung!

  • gleicher Preis oder besser!

  • Spezialkonzepte

Möchten Sie mehr erfahren?

schnell + sicher = Online-Beratung

KUNDENMEINUNGEN

Seit nahezu drei Jahrzehnten ist Herr Uwe Götz der Berater in Finanzangelegenheiten meiner Familie. Hierbei habe ich die ganze Zeit von seinem großen Spektrum in allen finanziellen Bereichen profitiert.
Beginnend mit der Auswahl einer Lebensversicherung, auch unter dem Aspekt der späteren Absicherung eines Hausdarlehens, führte die Zusammenarbeit über die Auswahl von Kranken- und Unfallversicherungen, Kreditberatung bei der Finanzierung einer Eigentumswohnung/ Umschuldung des Hausdarlehens dann zu einer mehr als vertrauensvollen Zusammenarbeit in allen finanziellen Angelegenheiten.
Hervorheben möchte ich die Weitsicht im Bereich der Geldanlage von Herrn Götz, in den turbulenten Zeiten zu Beginn des Jahrtausends. Mit seiner Hilfe konnten die Fährnisse sicher umschifft werden.
Betonen möchte ich auch die sehr umgängliche und höfliche Art seines Auftretens; niemals hatte ich das Gefühl, zu einer Entscheidung gedrängt worden zu sein.

Jürgen L. Varel

BÜRO

Berliner Allee 65
64295 Darmstadt

06151 493757 1

Uwe Götz

DARMSTADT

Die Finanzberatung Uwe Götz ist ein in Produktauswahl und Arbeitsweise vollkommen unabhängiges Beratungsunternehmen in allen Bereichen des Finanzmarktes.

Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung in der Finanzdienst-leistung und in einer deutschen Großbank.

Durch diese Einblicke und Erfahrungen reifte in mir die Erkenntnis, dass sowohl Kundeninteressen als auch das Kundenerlebnis leider nur allzu oft auf der Strecke bleiben. Für mich war klar: Fairness und Transparenz gehören an die erster Stelle.


Darüber hinaus. Wieso sollen Versicherungen, Geldanlage oder die Finanzierung einer Immobilie trocken und langweilig sein? Die Idee zu „Slow Finance“ war geboren.  Ja, Finanzen können sogar Spaß machen! Ich sage Ihnen gerne, wie!
SynTaurus (Synergie) ist der Ausdruck der Zusammenarbeit mit starken Partnern, Z.B. mit der "VEMA" Genossenschaft.

Uwe Götz online_edited_edited_edited_edited_edited.jpg

TESTIMONIALS

“DOUBLE CLICK HERE OR CLICK EDIT TEXT TO ADD SOME POSITIVE FEEDBACK ABOUT YOUR SERVICES"

NAME / JOB / TITLE

Kundenbewertuntungen

NAME / JOB / TITLE

bottom of page